Verkäufer*innen Infos
Es gibt eine Bewerbungsfrist für die Verkäufernummern.
Dabei ist es möglich
Die festen Verkäufernummern sind zur Zeit alle vergeben. Es wird eine
Information geben, falls wieder Kapazitäten frei werden.
Die Bewerbung für die einmaligen Verkäufernummern beginnt am 02.08.2025 ab
18 Uhr.
Um euch für eine Verkäufernummer zu bewerben, schreibt einfach eine E-Mail
an
basar@soderstorf.de
mit eurem Namen,
Adresse & Telefonnummer, sowie ehemaliger Verkäufernummer, falls ihr
schonmal eine Nummer bei uns hattet. Die Nummern werden nach Eingang der
Emails vergeben.
Ihr bekommt dann innerhalb von zwei Wochen Rückmeldung, ob ihr eine Nummer
erhalten habt. Bewerbungen außerhalb der Fristen können wir leider nicht
akzeptieren.
20% des Verkäuferumsatzes werden an unseren Kindergarten, die Grundschule und die Jugendarbeit in der Gemeinde Soderstorf gespendet.